Zum Inhalt springen
EventvideoSocial MediaEventfilmLivestreamVeranstaltung|2025|für Kunsthalle München

Viktor&Rolf Kunsthalle München

Die Kunsthalle München zeigt vom 23. Februar bis 6. Oktober 2024 mit "Viktor&Rolf: Fashion Statements" die erste deutsche Retrospektive des Designerduos.

Gezeigt werden rund 100 Werke, darunter ikonische Couture, Skizzen und Fotografien. Die Ausstellung verbindet Mode und Kunst auf eindrucksvolle Weise​. Wir waren bei der Eröffnungsverantstaltung dabei und haben die besten Momente mit der Kamera eingefangen.

Wissenswertes

Häufige Fragen

Filmt ihr auch Ausstellungseröffnungen für Museen?
Ja. Die Kunsthalle München zeigte mit „Viktor&Rolf: Fashion Statements“ die erste deutsche Retrospektive des Designerduos — rund 100 Werke, darunter ikonische Couture, Skizzen und Fotografien, an der Schnittstelle von Mode und Kunst. Von der Eröffnungsveranstaltung sind die besten Momente mit der Kamera festgehalten worden. Eine Vernissage findet einmal statt; die Ausstellung läuft Monate — der Film überbrückt diesen Abstand.
Welche Ausstellung war das?
„Viktor&Rolf: Fashion Statements“ in der Kunsthalle München, vom 23. Februar bis 6. Oktober 2024 — die erste deutsche Retrospektive des Designerduos.
Was war dort zu sehen?
Rund 100 Werke, darunter ikonische Couture, Skizzen und Fotografien. Wir waren bei der Eröffnungsveranstaltung dabei und haben die besten Momente eingefangen.

Euer Projekt

Bereit für euren Film?

Erzählt uns von eurer Idee. Wir entwickeln ein Konzept, das zu euch und eurer Zielgruppe passt.

Projekt besprechen