0911 416893 | info@7streich.de

BMW Erlebnistag Nürnberg mit Shiftschool

Eventmitschnitt beim BMW: Zusammen mit der Shiftschool, Deutschlands erster Akademie für Digitale Transformation, zu Besuch in der BMW Niederlassung Nürnberg.

Ob Natur, Gesellschaft oder Wirtschaft. Die Mobilität ist eine Grundvoraussetzung für jede Art von Entwicklung. Ohne die Begegnung mit dem anderen kann Neues nicht entstehen.

Siebenstreich Videoproduktion durfte mit der Shiftschool bei BMW tiefer in das Thema eintauchen. Dabei war es uns eine große Freude die Kunden von heute und morgen zu ermutigen, sich gedanklich eine Welt von übermorgen zu erschaffen.

“Wie stellst du dir die Mobilität der Zukunft vor?” Anlässlich des Erlebnistages beantworten die Besucher uns die Frage und verliehen ihren Vorstellungen durch den Bau individueller Lego-Modelle Ausdruck.

“Haben Autos noch vier Räder? Gibt es noch ein Lenkrad? Oder Teilen wir uns die Autos vielleicht in Zukunft?”

Im Video noch mal ein Überblick auf welche “verrückten” Ideen die Befragten gekommen sind.