Seite wählen

Unser Klima

Klimaneutrale Videoproduktion

In Zeiten des Klimawandels ist es uns besonders wichtig, unsere heimische Natur zu schützen. Als Produktionsfirma beziehen wir deshalb Ökostrom und neutralisieren mit Hilfe von Aufforstungsprojekten unseren CO2-Ausstoß zu 100%.

Blütenhonig aus eigener Imkerei

Wir lieben Film und Video und freuen uns unsere Passion nachgehen zu können. Allerdings wollen wir angesichts der Klimakrise und der Bedrohung der Honigbiene auch anderweitig Verantwortung übernehmen – deshalb setzen wir uns verstärkt für das Wohl der Honigbiene ein und haben vor einigen Jahren mit einer eigenen Imkerei begonnen die Honigbiene und die angrenzende heimische Natur aktiv zu unterstützen.

Sie haben Interesse an der unverwechselbaren 7streich-Süße unseres Honigs?
Lassen Sie es uns wissen! Unsere Bienchen sind sofort auf dem Weg zu Ihnen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden